Spielend leicht lernen - Die Grundschule in Ihrer Umgebung

Sportprojekte

Kinderfußballtag

Die Laurentius Grundschule Bobingen freut sich, den Kinderfußballtag am 28.06.2024 als vollen Erfolg verzeichnen zu können, an dem in diesem Schuljahr die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4c teilgenommen haben. Passend zur zeitgleich stattfindenden Europameisterschaft in Deutschland durften die Kinder selbst zu Fußballerinnen und Fußballern werden. Es war ein wunderbarer Tag voller Freude und Spielspaß. Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit Begeisterung an dem professionellen Training teilgenommen und waren glücklich, Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein.

Wir möchten uns ausdrücklich für die Unterstützung der Sponsoren anlässlich unseres Kinderfußballtages bedanken, denn ohne die finanzielle Hilfe von Unternehmen wie diesen wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Die Schule und die Kinder haben sich über die Sponsoringleistungen sehr gefreut. Unsere Schülerinnen und Schüler werden bestimmt mit Begeisterung die Sponsorenmaterialien auch in ihrer Freizeit nutzen.

Folgende Sponsoren haben uns unterstützt: - VR Bank Augsburg-Ostallgäu Königsbrunn - DM Drogeriemarkt Königsbrunn - Zahnarztpraxis Salih Gözlügöl Bobingen.

Ein weiterer großer Dank geht an das Trainerteam der Schulballschule Fabio Gomez, das durch seine hervorragende Arbeit, die Kinder völlig begeistert hat.